Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Skyliners-Coach Herbert hofft beim MBC auf Koivisto und Armand
Sport Hessen Skyliners-Coach Herbert hofft beim MBC auf Koivisto und Armand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 27.11.2014
Gordon Herbert hat mit vielen Ausfällen zu kämpfen. Quelle: Daniel Reinhardt/Archiv
Frankfurt/Main

"Das Handgelenk von Sean wird aber besser und auch die Rückenbeschwerden von Mikko sind wohl nicht so gravierend", sagte Skyliners-Trainer Gordon Herbert am Donnerstag. Fehlen werden den Hessen am Samstag (20.30 Uhr) in Leipzig, wohin der MBC umzieht, aber vermutlich weiterhin Konstantin Klein, Max Merz, Mike Morrison und Richard Williams.

Auch deshalb denken die Frankfurter weiter über Nachverpflichtungen nach, vor allem auf der Position des Point Guards. "Wir schauen uns nach neuen Spielern um und führen Gespräche. Wichtig ist, dass der Neue in Form und fit ist", sagte Geschäftsführer Gunnar Wöbke. "Ideal wäre daher natürlich, wenn er bereits im Spielbetrieb wäre."

dpa