Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Skyliners-Basketballer finden mit Wisag Trikotsponsor
Sport Hessen Skyliners-Basketballer finden mit Wisag Trikotsponsor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 28.02.2018
Gunnar Wöbke, Geschäftsführer der Skyliners. Quelle: Joachim Storch/Archiv
Frankfurt/Main

Die Kooperation sei langfristig ausgelegt, genaue Angaben zum Vertrag machten die Skyliners nicht. "Die langfristige, auf nachhaltige Entwicklung ausgerichtete Zusammenarbeit gibt uns nun die Möglichkeit, die begonnene Aufbauarbeit weiter fortzusetzen und mittelfristig auch wieder höhere Ziele in der Bundesliga anzustreben", sagte Gunnar Wöbke, Geschäftsführender Gesellschafter beim Tabellenachten. Die Skyliners hatten zuletzt keinen Trikotsponsor.

dpa

Nikolai Weber wird in der kommenden Saison beim Handball-Bundesligisten TV Hüttenberg im Tor stehen. Der 37-Jährige vom Liga-Konkurrenten HSG Wetzlar soll Matthias Ritschel ersetzen, der im Sommer den Aufsteiger verlassen wird.

19.02.2018

Torhüter Matthias Ritschel und Rückraumspieler Sebastian Roth werden den Handball-Bundesligisten TV Hüttenberg am Saisonende verlassen. Ritschel denke über einen Wechsel ins Ausland nach und Roth wolle ein Jahr Pause vom Handball einlegen, teilte der TVH am Freitagabend mit.

16.02.2018
Hessen Aus dem Lahn-Dill-Kreis - 76-Jährige stirbt bei Küchenbrand

Nach einem Küchenbrand in der Gemeinde Greifenstein kam für eine 76-Jährige am späten Mittwochabend jede Hilfe zu spät. Sie starb noch im Rettungswagen.

21.02.2018