Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Skibbe will langfristig in Frankfurt bleiben

Frankfurt Skibbe will langfristig in Frankfurt bleiben

Michael Skibbe kann sich ein längerfristiges Engagement als Trainer beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt vorstellen.

Frankfurt/Main. «Es ist mein Wunsch, lange bei der Eintracht zu bleiben», sagte Skibbe der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» (Donnerstag-Ausgabe). Bei Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen stieß Skibbes Bekenntnis zum Club auf Wohlwollen. «Es ist bekannt, dass ich in diesem Punkt immer schon für Kontinuität stehe», sagte Bruchhagen der «FAZ». «Ich werde alles dafür tun, dass Michael Skibbe lange Trainer von Eintracht Frankfurt bleibt.»

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.