Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Sechs Skispringer um Freitag für Willingen nominiert
Sport Hessen Sechs Skispringer um Freitag für Willingen nominiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:22 01.02.2018
Richard Freitag beim Skiflug. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/Archiv
Willingen

Der 18-jährige Constantin Schmid geht bei der Junioren-WM, die parallel in Kandersteg in der Schweiz ausgetragen wird, an den Start. Die Skispringer um Freitag gelten bei den Wettbewerben in Südkorea als Anwärter auf Olympia-Medaillen.

dpa

Handball-Bundesligist MT Melsungen muss mehrere Wochen auf Torwart Nebojsa Simic verzichten. Der Auswahl-Keeper Montenegros, der schon das EM-Auftaktspiel gegen Deutschland aus Verletzungsgründen verpasst hatte, hat sich im Training einen Muskelbündelriss zugezogen.

31.01.2018

Torwart Benjamin Buric vom Handball-Bundesligisten HSG Wetzlar ist für das All-Star-Game einer Bundesliga-Weltauswahl gegen die deutsche Nationalmannschaft nachnominiert worden.

31.01.2018

Handballer Dener Jaanimaa wechselt mit sofortiger Wirkung vom MT Melsungen zum Bundesliga-Konkurrenten TuS Nettelstedt-Lübbecke. Dies teilten beide Vereine am Mittwoch mit.

24.01.2018