Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Schuster zu Chicharito-Ausfall: "Nicht unbedingt ein Vorteil"

Fußball Schuster zu Chicharito-Ausfall: "Nicht unbedingt ein Vorteil"

Darmstadt-Trainer Dirk Schuster ist vor dem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen alles andere als erleichtert über den Ausfall des Leverkusener Stürmerstars Javier Hernandez.

Voriger Artikel
Mainz mit Cordoba als neuer Sturm-Hoffnung gegen Schalke
Nächster Artikel
Quartett fehlt dem SV Wehen Wiesbaden gegen Chemnitz

Der Darmstädter Trainer Dirk Schuster.

Quelle: Fredrik von Erichsen/Archiv

Darmstadt. "Das ist nicht unbedingt ein Vorteil", sagte er am Donnerstag. "Chicharito ist ein sehr guter Fußballer. Aber ohne ihn wird Leverkusen schwerer auszurechnen sein, weil die Last auf mehreren Schultern verteilt ist. Sie haben eine hohe individuelle Klasse." Der mexikanische Torjäger traf in der laufenden Bundesliga-Saison bereits 13 Mal, fehlt in diesem Spiel am Samstag aber aufgrund einer Gesäßmuskelzerrung.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.