Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Schlicke verlängert Vertrag beim FSV Frankfurt um zwei Jahre

Fußball Schlicke verlängert Vertrag beim FSV Frankfurt um zwei Jahre

Abwehrspieler Björn Schlicke hat seinen Vertrag beim Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt um zwei weitere Jahre verlängert. Sein Kontrakt wäre ursprünglich am Saisonende ausgelaufen.

Voriger Artikel
Hochspringerin Friedrich: In der Schule "furchtbar gemobbt"
Nächster Artikel
Ariane Friedrich: Polizei durchsucht Wohnung des Beschuldigten

Björn Schlicke (M.) bleibt weitere zwei Jahre beim FSV.

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Frankfurt/Main. Der 30-Jährige war 2010 vom MSV Duisburg gekommen und absolvierte in den letzten beiden Spielzeiten 58 Partien (3 Tore). "Es ist schön, dass wir weiterhin auf Björn Schlicke in unserer Defensive bauen können. Mit seiner Routine, Organisations- und Führungsstärke ist er ein wichtiger Baustein unserer Mannschaft", sagte Trainer Benno Möhlmann in einer Presseerklärung vom Freitag.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.