Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Schaaf will Schiedsrichterthema auf Trainertagung ansprechen

Fußball Schaaf will Schiedsrichterthema auf Trainertagung ansprechen

Nach den zahlreichen Fehlentscheidungen der Bundesliga-Schiedsrichter in der laufenden Saison will Frankfurts Trainer Thomas Schaaf nicht einfach zur Tagesordnung übergehen.

Voriger Artikel
Frankfurt mit Anderson gegen Mainz: Medojevic fehlt gesperrt
Nächster Artikel
Fandel räumt Fehlentscheidung des Referees bei Eintracht-Spiel ein

Schaafs Frankfurter Elf spielt Dienstag gegen Mainz.

Quelle: F. v. Erichsen/Archiv

Frankfurt/Main. Vielmehr will der erfahrene Fußball-Coach das Thema auch mit seinen Kollegen besprechen. "Ich werde die Problematik sicherlich auf unserer nächsten Trainertagung thematisieren", sagte Schaaf am Montag in Frankfurt am Main. Die Frankfurter fühlten sich zuletzt gleich mehrmals von den Unparteiischen benachteiligt.

Zuletzt hatte es beim 2:2 beim FC Schalke 04 zwei umstrittene Handelfmetersituationen gegeben. "Das ist ein Thema, um das sich wir als Verantwortliche kümmern müssen. Die Spieler sollen das ausblenden und sich auf ihrer Aufgaben konzentrieren", sagte Schaaf vor dem Nachbarschaftsduell gegen den FSV Mainz 05 an diesem Dienstag (20.00 Uhr/Sky).

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?