Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Schaaf beklagt fehlende Frankfurter Konstanz

Fußball Schaaf beklagt fehlende Frankfurter Konstanz

Eintracht Frankfurts Trainer Thomas Schaaf hat vor dem Heimspiel gegen den SC Paderborn noch einmal die fehlende Konstanz seiner Mannschaft kritisiert. "Wir haben schon viele Spiele erlebt, in denen wir von einer starken Leistung in eine schwache Leistung gefallen sind und umgekehrt - und das innerhalb eines Spiels", sagte der 53-Jährige am Freitag.

Voriger Artikel
Bestes Rückrunden-Team beim Vorletzten: FSV hat trotzdem Respekt
Nächster Artikel
Skyliners verpassen vorzeitigen Einzug ins Final Four

Schaaf fordert mehr Konstanz von seinen Spielern.

Quelle: Christoph Schmidt/Archiv

Frankfurt/Main. "Wir sind großen Schwankungen unterlegen und machen es dem Gegner manchmal einfach, Tore zu schießen. Daran arbeiten wir."

Bestes Beispiel für diese Schwankungen war die jüngste 2:4-Niederlage in der Fußball-Bundesliga beim 1. FC Köln. Eine spezielle Reaktion darauf forderte Schaaf vor dem Paderborn-Spiel an diesem Samstag aber nicht von seinen Spielern.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170413-99-64653_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?