Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Saskia Bartusiak neue Spielführerin beim FFC Frankfurt

Fußball Saskia Bartusiak neue Spielführerin beim FFC Frankfurt

Olympiasiegerin Saskia Bartusiak ist neue Spielführerin des 1. FFC Frankfurt. Das gab der Club aus der Frauenfußball-Bundesliga am Donnerstag bekannt. Die 33-Jährige ist damit die Nachfolgerin von Kerstin Garefrekes, die ihre Karriere nach der abgelaufenen Saison beendet hat.

Voriger Artikel
Nico Schäfer neuer Geschäftsführer bei Wehen Wiesbaden
Nächster Artikel
Darmstadt 98 beim Bundesliga-Auftakt ohne Kapitän Sulu

Saskia Bartusiak beißt in ihre Medaille. Photo: Soeren Stache

Quelle: Soeren Stache

Frankfurt/Main. "Als mich unser Cheftrainer Matt Ross gefragt hat, ob ich mir vorstellen könne, neue Kapitänin beim 1. FFC Frankfurt zu werden, musste ich nicht lange überlegen. Nach mittlerweile elf Jahren im FFC-Trikot kenne ich den Verein nur zu gut und nehme diese Rolle gerne an", sagte die 101-fache Nationalspielerin Bartusiak.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung