Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Saisonende für Frankfurts Innenverteidiger Bamba Anderson

Fußball Saisonende für Frankfurts Innenverteidiger Bamba Anderson

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss in den letzten drei Partien der Saison auf Innenverteidiger Bamba Anderson verzichten. Die Knieschmerzen des Brasilianers ließen keinen Einsatz mehr zu, teilten die Hessen am Mittwoch mit.

Frankfurt. Bei dem 27-Jährigen sei ein Knorpeldefekt im rechten Knie diagnostiziert worden, der arthroskopisch behandelt werde. "Das Verletzungspech bleibt uns auch zum Saisonende treu", sagte Trainer Thomas Schaaf, der bereits auf Toptorjäger Alex Meier und Nachwuchsspieler Sonny Kittel verzichten muss.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.