Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
SV Wehen verpflichtet Jenaer Außenverteidiger Nagy

Fußball SV Wehen verpflichtet Jenaer Außenverteidiger Nagy

Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat Timo Nagy vom FC Carl Zeiss Jena verpflichtet.

Voriger Artikel
Armin Veh: "Müssen gut einkaufen"
Nächster Artikel
Dreijahresvertrag für Lehmann - Amanatidis fehlt

Timo Nagy, Spieler beim FC Carl Zeiss Jena, wechselt nach Hessen ( Archiv)

Wiesbaden. Der 28 Jahre alte Außenverteidiger erhält bei den Hessen einen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2012. Geschäftsführer Wolfgang Gräf betonte am Dienstag in der Landeshauptstadt: "Timo Nagy ist nicht nur taktisch sehr gut geschult und diszipliniert, er ist auch hungrig nach Erfolgen und will zurück in die zweite Liga. Seine Qualitäten werden uns im Kollektiv weiter bringen." Der Abwehrspezialist konnte nach einem Kreuzbandriss im Juni 2010 erst im Frühjahr wieder auf der linken Verteidigerposition der Thüringer eingesetzt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-171110-99-815911_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Barkeeper: Vom Berufsrisiko Sucht und der Liebe zur Nacht