Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
SV Wehen startet mit Patrick Funk gegen Hansa Rostock

Fußball SV Wehen startet mit Patrick Funk gegen Hansa Rostock

Voller Zuversicht startet der SV Wehen Wiesbaden nach der Winterpause wieder in die 3. Fußball-Liga. "Die Tatsache, dass wir uns körperlich ein gutes Level erarbeitet haben, sollte uns ebenso Vertrauen bringen wie das Wissen um unsere spielerische Qualität, die wir in der Vorbereitung phasenweise gezeigt haben", sagte Trainer Marc Kienle vor der Partie am Samstag (13.00 Uhr) gegen den Vorletzten Hansa Rostock.

Voriger Artikel
Weltcup-Veranstalter atmen auf
Nächster Artikel
Eintracht Frankfurt löst Vertrag mit Torwart Hildebrand auf

Patrick Funk.

Quelle: Daniel Maurer/Archiv

Wiesbaden. "Allerdings müssen wir das jetzt auch umsetzen und auf den Platz bringen."

Wieder dabei ist Patrick Funk. Der defensive Mittelfeldspieler hatte sich kurz nach seinem Wechsel vom VfB Stuttgart nach Wiesbaden den Mittelfuß gebrochen und war vor der Winterpause nur zu drei Einsätzen gekommen. Jetzt ist er ein Kandidat für die Startelf beim Tabellenneunten, für den es bereits am Dienstag (19.00 Uhr) im Nachholspiel bei Borussia Dortmund II weiter geht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170413-99-64653_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?