Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen SV Wehen holt Ex-Rostocker Abwehrspieler Steven Ruprecht
Sport Hessen SV Wehen holt Ex-Rostocker Abwehrspieler Steven Ruprecht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:17 12.11.2015
Wiesbaden

Nach Angaben des SVWW erhält Ruprecht einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 plus Option.

"Durch die langwierigen Verletzungen von Fabian Franke und Daniel Wein hatte unsere Kaderanalyse ergeben, dass wir uns in der Defensive nochmal verstärken müssen. Mit Steven haben wir einen Spieler gefunden, der mit seiner körperlichen Präsenz und seinen Qualitäten als Führungsspieler optimal zu uns passt", sagte Sportdirektor Christian Hock. Ruprecht hatte seine Karriere einst bei Union Berlin gestartet und spielte später unter anderem für den VfR Aalen sowie den FC Ingolstadt.

dpa