Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
SV Wehen Wiesbaden will gegen Stuttgarter Kickers die Wende schaffen

Fußball SV Wehen Wiesbaden will gegen Stuttgarter Kickers die Wende schaffen

Nach zwei Niederlagen hintereinander will Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden am Samstag (14.00 Uhr) in der Partie gegen die Stuttgarter Kickers die Wende schaffen.

Voriger Artikel
Vier Wochen Pause für Frankfurter Basketballer Konstantin Klein
Nächster Artikel
Eintracht-Trainer Schaaf: Müssen Druck hochhalten

Trainer Marc Kienle.

Quelle: Jan Huebner/Archiv

Wiesbaden. "Wir haben definitiv Fehler gemacht, sonst wären keine Gegentore gefallen. Für uns bedeutet es, dass wir die Sinne schärfen und die Konzentration hochhalten müssen", sagte Cheftrainer Marc Kienle.

Gegen Fortuna Köln und den MSV Duisburg hatte die Mannschaft aus der hessischen Landeshauptstadt zuletzt verloren (0:1 und 2:3) und waren auf den siebten Tabellenplatz abgerutscht. Das Spiel gegen die "Blauen" im Stadion an der Reutlinger Kreuzeiche soll dagegen wieder Punkte bringen. "Lieber einen Schritt mehr gehen als der Gegenspieler, lieber eine Situation mehr für den Mannschaftskollegen mitklären. Man muss bereit sein, mehr zu tun für die Gemeinschaft, damit am Ende auch etwas dabei herauskommt", forderte Kienle von seinem Team. Verzichten muss der Chefcoach dabei auf die gesperrten Michael Wiemann und Sebastian Mrowca sowie auf den Langzeitverletzten Jonatan Kotzke.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170407-99-988532_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Drei Optionen für ein Orientierungsjahr