Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 13 ° Regen

Navigation:
SV Wehen Wiesbaden verpflichtet Stürmer Soufian Benyamina

Fußball SV Wehen Wiesbaden verpflichtet Stürmer Soufian Benyamina

Der SV Wehen Wiesbaden rüstet für die neue Saison in der 3. Fußball-Liga weiter auf. Am Freitag gab der Verein die Verpflichtung von Stürmer Soufian Benyamina bekannt, der zuletzt von Dynamo Dresden an Preußen Münster ausgeliehen war.

Voriger Artikel
Schaaf bleibt trotz Abgang von Schwegler, Jung und Rode gelassen
Nächster Artikel
Trainer Herbert verlängert Vertrag in Frankfurt vorzeitig

Der Spieler Soufian Benyamina.

Quelle: Thomas Eisenhuth/Archiv

Wiesbaden. Der 24-Jährige erhält in Wiesbaden einen Zweijahresvertrag. "Ich bin davon überzeugt, dass wir mit unserer Mannschaft in der nächsten Saison eine gute Rolle spielen werden. Die Trainingsbedingungen und das Umfeld sind beim SVWW top", sagte Benyamina. Sportdirektor Michael Feichtenbeiner sagte: "Soufian passt sehr gut zu uns und wird in Verbindung mit José Pierre Vunguidica und Luca Schnellbacher für Offensiv-Power sorgen."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?