Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 11 ° heiter

Navigation:
SV Wehen Wiesbaden verpflichtet Nachwuchsspieler aus Goslar

Fußball SV Wehen Wiesbaden verpflichtet Nachwuchsspieler aus Goslar

Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Als neunten Zugang für die neue Saison verpflichteten die Hessen Offensivspieler Marius Kleinsorge vom Nord-Regionalligisten Goslarer SC.

Voriger Artikel
Kassels Nachwuchskicker Maximilian Sauer wechselt nach Braunschweig
Nächster Artikel
Frankfurts Basketballer Barthel mit Miami in Sommerliga

SVWW-Sportdirektor Michael Feichtenbeiner.

Quelle: Jan Huebner/Archiv

Wiesbaden. Der 18-Jährige erhält einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2016, teilte der Club am Freitag mit. "Wir sind stolz, dass sich mit Marius ein deutsches Talent, das von mehreren Bundesligisten umworben war, für uns entschieden hat", sagte SVWW-Sportdirektor Michael Feichtenbeiner.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung