Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
SV Wehen Wiesbaden verpflichtet David Blacha von Hansa Rostock

Fußball SV Wehen Wiesbaden verpflichtet David Blacha von Hansa Rostock

Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat den zweiten neuen Spieler in der Winterpause verpflichtet. Nach Jonas Acquistapace vom zyprischen Europa-League-Teilnehmer Omonia Nikosia wechselt nun auch David Blacha vom Liga-Konkurrenten Hansa Rostock nach Hessen.

Wiesbaden. Der 24-jährige Mittelfeldspieler mit polnischen Wurzeln erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017, teilte der SVWW am Freitag mit. "Wir hatten David schon sehr lange auf dem Zettel. Daher sind wir sehr froh, dass wir seine Verpflichtung realisieren konnten", sagte SVWW-Sportdirektor Michael Feichtenbeiner.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170413-99-64653_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?