Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
SV Wehen Wiesbaden strebt dritten Heimsieg in Serie an

Fußball SV Wehen Wiesbaden strebt dritten Heimsieg in Serie an

Mit dem dritten Heimsieg in Serie will der SV Wehen Wiesbaden in der 3. Fußball-Liga Wiedergutmachung für das schwache Leistung beim 0:4 in Osnabrück am vergangenen Wochenende betreiben.

Wiesbaden. "Der Wille ist immer da bei der Mannschaft, aber manchmal wählen wir die falschen Mittel", sagte Trainer Sven Demandt noch einmal rückblickend zur Niederlage bei den Niedersachsen. Gegen die Stuttgarter Kickers ist am Samstag (14.00 Uhr) auf jeden Fall eine deutliche Steigerung nötig, auch wenn der SVWW vor eigenem Publikum bislang gut aussah.

"Zuhause sind wir noch ungeschlagen, aber mit den Kickers kommt die bisher beste Mannschaft zu uns", warnte Demandt vor den Schwaben. "Sie haben eine bestimmte Art zu spielen. Wir müssen unsere Leistung abrufen und werden Lösungen haben müssen, um gut auszusehen."

Der SVWW-Coach kann dabei auf die genesenen Patrick Mayer, Torsten Oehrl und Sebastian Mrowca zurückgreifen. Ein Fragezeichen steht nach wie vor hinter den Einsätzen von Nils-Ole Book, Jaroslaw Lindner und Alf Mintzel. Dafür ist Stürmer Saёr Sène ab sofort eine Option, die Spielgenehmigung des englischen Verbandes (FA) traf am Donnerstag ein.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
De Höhner in der Stadthalle

Kultband „Höhner“ machte Marburg vor 470 begeisterten Fans im Erwin-Piscator-Haus zum Kölner Stadtteil