Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
SV Wehen Wiesbaden mit Mintzel beim VfL Osnabrück

Fußball SV Wehen Wiesbaden mit Mintzel beim VfL Osnabrück

Der SV Wehen Wiesbaden kann im Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück wieder auf Alf Mintzel zurückgreifen. Der Mittelfeldspieler war beim 0:0 in Kiel am Samstag wegen einer Gehirnerschütterung früh ausgewechselt worden, steht Trainer Marc Kienle an diesem Dienstag (19.00 Uhr) aber wieder zur Verfügung.

Wiesbaden. "Bei Alf ist alles okay", sagte Kienle am Montag. Auch Stürmer Soufian Benyamina, der in Kiel aus familiären Gründen fehlte, ist wieder zum Team gestoßen und könnte wieder in die Startelf rücken. Fragezeichen stehen noch hinter Luca Schnellbacher (Erkältung) und Rechtsverteidiger Sebastian Mrowca (Muskelfaserriss).

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen