Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
SV Wehen: Franke fällt aus, Pezzoni zurück im Training

Fußball SV Wehen: Franke fällt aus, Pezzoni zurück im Training

Der SV Wehen Wiesbaden muss lange Zeit auf Fabian Franke verzichten. Der Verteidiger, der sich bereits zu Beginn der Vorbereitung einen Achillessehneneinriss zugezogen hatte, muss in der kommenden Woche nun doch operiert werden.

Wiesbaden. "Die OP ist unumgänglich, weil sie für Fabian den besten Heilungsverlauf verspricht", sagte Wehens Sportdirektor Christian Hock am Donnerstag.

Mit Kevin Pezzoni kann Trainer Sven Demandt dagegen bald wieder planen. Der Kapitän ist keine zwei Wochen nach seinem Muskelfaserriss in der Wade wieder ins Lauftraining eingestiegen. Pezzoni hofft, gegen den FSV Mainz 05 II am 15. August wieder zum Kader zu gehören.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung