Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° Regen

Navigation:
SV Darmstadt 98 verlängert Vertrag mit Mittelfeldspieler Jungwirth

Fußball SV Darmstadt 98 verlängert Vertrag mit Mittelfeldspieler Jungwirth

Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 hat den Vertrag mit Florian Jungwirth um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Das teilte der Tabellendritte am Montag mit.

Darmstadt. Der 26 Jahre alte Mittelfeldakteur war vor dieser Saison vom VfL Bochum zu den Hessen gewechselt und absolvierte bislang 25 Zweitliga-Einsätze für das Team von Trainer Dirk Schuster. "Florian hat in dieser Saison bereits häufig bewiesen, wie wichtig er für uns ist. Zudem bin ich davon überzeugt, dass er in seiner Entwicklung noch nicht am Ende angelangt ist", sagte Schuster.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170217-99-332952_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Als Azubi eine Zeit im Ausland lernen