Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
SV Darmstadt 98 lässt Julius Biada zu Fortuna Köln ziehen

Fußball SV Darmstadt 98 lässt Julius Biada zu Fortuna Köln ziehen

Julius Biada wechselt vom Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 09 zum Drittligisten Fortuna Köln. Das teilten die Darmstädter am Dienstag mit. Der 22 Jahre alte Offensivspieler war im Sommer 2013 von der U23 des FC Schalke 04 zu den "Lilien" gekommen, spielte in den Planungen von Trainer Dirk Schuster aber keine Rolle mehr. In dieser Saison kam Biada noch gar nicht zum Einsatz, weshalb der Club dem Wechselwunsch des Spielers entsprach.

Voriger Artikel
Skyliners Frankfurt verlängern mit Point Guard Cobbs bis Saisonende
Nächster Artikel
Handballer trauern um Bodo Ströhmann

Julius Biada wechselt zum Drittligisten Fortuna Köln.

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Darmstadt. Mehr in Kürze

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170825-99-782273_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Koch/Köchin im Catering?