Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Rückraumspieler Schöngarth verlässt Melsungen

Handball Rückraumspieler Schöngarth verlässt Melsungen

Handball-Bundesligist MT Melsungen geht ohne Rückraumspieler Jens Schöngarth in die kommende Saison. Wie der Club am Mittwochabend mitteilte, hat sich der 23-Jährige dazu entschlossen, sich trotz eines noch ein Jahr laufenden Vertrages aus Melsungen zu verabschieden.

Melsungen. "Die Absicht von Jens Schöngarth, den Verein zu verlassen, traf uns doch überraschend", gestand die Vorsitzende des Aufsichtsrates, Barbara Braun-Lüdicke. Dennoch habe man entschieden, Schöngarth ziehen zu lassen. Wohin der Spieler für den rechten Rückraum geht, steht noch nicht fest.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.