Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Roller traut DBB-Team bei EM Viertelfinale zu

Wiesbaden Roller traut DBB-Team bei EM Viertelfinale zu

Trotz der Rückkehr von NBA-Champion Dirk Nowitzki sieht der ehemalige Spielmacher Pascal Roller die deutschen Basketballer bei der EM in Litauen vor einer schweren Aufgabe.

Voriger Artikel
Eintracht-Fußballer siegen im Namensstreit
Nächster Artikel
Eintracht Frankfurt nur 0:0 gegen Paderborn

Der ehemalige Nationalspieler Pascal Roller dämpft die EM-Euphorie. (Archiv)

Wiesbaden. "Die Mannschaft ist noch immer in der Findungsphase. Je schneller es gelingt, Dirk und Chris Kaman zu integrieren, umso größer werden ihre Chancen. Aber schwer wird es definitiv", sagte Roller am Mittwoch in Wiesbaden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.