Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Rode wegen Mandelentzündung nicht zur U 21

Fußball Rode wegen Mandelentzündung nicht zur U 21

Wegen einer akuten Mandelentzündung hat Eintracht Frankfurts Mittelfeldspieler Sebastian Rode seine Teilnahme an den EM-Qualifikationsspielen der deutschen U 21-Auwahl gegen die Schweiz abgesagt.

Voriger Artikel
Gladbach fügt Frankfurt mit 2:0-Sieg erste Saisonniederlage zu
Nächster Artikel
Totilas-Neustart mit umstrittenem Coach und fittem Reiter

Die U 21-Auswahl muss auf Rode (l.) verzichten.

Quelle: Malte Christians/Archiv

Frankfurt/Main. Rode fehlt dem Team von Trainer Rainer Adrion damit in den entscheidenden Playoff-Partien am Freitag in Leverkusen und 16. Oktober in Luzern. Am vergangenen Sonntag hatte der 21-Jährige bei der 0:2-Niederlage der Eintracht im Bundesliga-Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach noch die vollen 90 Minuten durchgespielt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testspiel Stadtallendorf gegen Alzenau