Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Richter verlängert Vertrag bei den Skyliners

Basketball Richter verlängert Vertrag bei den Skyliners

Angreifer Johannes Richter hat seinen Vertrag bei den Frankfurt Skyliners verlängert, will aber auch sein Medizinstudium vorantreiben. Der 21-Jährige bleibt ein weiteres Jahr beim hessischen Basketball-Bundesligisten, wie der Club am Dienstag bekanntgab.

Frankfurt/Main. Richter möchte parallel zum Leistungssport im nächsten Sommer sein Physikum an der Frankfurter Goethe-Universität abschließen.

"Ich bin froh, dass Johannes auch nächste Saison bei uns spielen wird. Er ist ein guter Charakter und Mannschaftskollege, der darüber hinaus eine sehr gute Arbeitseinstellung und Ehrgeiz mitbringt", lobte Trainer Gordon Herbert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?