Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Rhein-Neckar Löwen verpflichten Melsunger Handballer Rnic

Handball Rhein-Neckar Löwen verpflichten Melsunger Handballer Rnic

Die Rhein-Neckar Löwen haben den serbischen Handball-Nationalspieler Momir Rnic von MT Melsungen verpflichtet. Der Rückraumspieler wechselt im Sommer als Ersatz für Kim Ekdahl du Rietz und erhält einen Einjahresvertrag beim deutschen Meister.

Voriger Artikel
Frankfurts Basketballer gewinnen Hessen-Derby gegen Gießen
Nächster Artikel
Darmstadt gewinnt bei Frings-Debüt 1:0 gegen Münster

Momir Rnic triumphiert.

Quelle: Uwe Anspach/Archiv

Mannheim/Melsungen. Dies teilten die Mannheimer am Montag mit.

Der Schwede du Rietz beendet nach dieser Saison seine Karriere, er soll Pläne haben, eine Weltreise zu machen. Für den Rückraum hatten die Löwen auch bereits Filip Taleski aus Mazedonien geholt. Der 20-Jährige wird schon in der Bundesliga-Rückrunde auflaufen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170825-99-782273_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Koch/Köchin im Catering?