Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Rechtsaußen Hildebrand verlängert Vertrag in Melsungen bis 2018

Handball Rechtsaußen Hildebrand verlängert Vertrag in Melsungen bis 2018

Handball-Bundesligist MT Melsungen hat den Vertrag mit Rechtsaußen Christian Hildebrand vorzeitig bis 2018 verlängert. Dies teilte der Club am Mittwoch mit. "Das Umfeld des Vereins stimmt, ich habe in der Mannschaft selber wichtige Bezugspersonen und sportlich läuft es derzeit ohnehin richtig gut", erklärte der 29-Jährige.

Frankfurt/Main. Ursprünglich wäre der Kontrakt Hildebrands am 30. Juni 2016 ausgelaufen. Allerdings verhehlte er nicht, dass er gerne mehr Spielanteile hätte: Derzeit ist Nationalspieler Johannes Sellin die Nummer eins auf der Rechtsaußenposition.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?