Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Rath und Totilas gewinnen zweiten Titel

Dressur-Reiten Rath und Totilas gewinnen zweiten Titel

Matthias Rath und Totilas haben bei den deutschen Dressur-Meisterschaften ihren zweiten Titel gewonnen.

Voriger Artikel
Weikert bleibt Tischtennis-Präsident
Nächster Artikel
Eintracht mit Neapels Hoffer über Wechsel einig

Matthias Rath bei der Deutschen Meisterschaft im Dressurreiten.

Balv. D er 26-Jährige aus Kronberg im Taunus setzte sich am Sonntag in Balve im Sattel des teuersten Dressurpferdes der Welt auch in der Kür durch, nachdem er am Vortag bereits im Grand Prix Special gesiegt hatte. Das Paar gewann vor rund 2500 Zuschauern trotz kleinerer Fehler mit 85,550 Prozentpunkten. Für Rath war es der insgesamt vierte deutsche Meistertitel.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-171110-99-815911_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Barkeeper: Vom Berufsrisiko Sucht und der Liebe zur Nacht