Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Rasen-Ärger bei Eintracht Frankfurt

Fußball Rasen-Ärger bei Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt bereitet vor dem Freitagabendspiel der Fußball-Bundesliga gegen den SC Freiburg der Rasen in der Commerzbank-Arena Sorgen.

Frankfurt. Nach dem Boxkampf von Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko am vergangenen Samstag mussten große Teile des Spielfeldes erneuert werden. Vor zwei Jahren hatte eine Partie der Frankfurter gegen den Karlsruher SC abgesagt werden müssen, weil der Rasen nach einem Madonna-Konzert unbespielbar war. Patrik Meyer, Geschäftsführer der Commerzbank-Arena, gab aber am Mittwoch Entwarnung. "Die Situation ist mit der vor zwei Jahren nicht zu vergleichen."

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.