Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Probezeit nicht bestanden: Skyliners entlassen Profi
Sport Hessen Probezeit nicht bestanden: Skyliners entlassen Profi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 13.02.2018
Frankfurt/Main

English war erst im Dezember vom französischen Erstligisten Limoges verpflichtet worden. Für die Skyliners bestritt der Combo Guard lediglich acht Spiele. "Es hat mit A.J. in dieser Saison leider nicht so gepasst, wie wir uns das vorgestellt hatten", sagte Skyliners-Trainer Gordon Herbert.

dpa

Die Handballer des SC DHfK Leipzig sind mit einer Niederlage ins Spieljahr 2018 gestartet. Beim ersten Bundesliga-Spiel des Trainerrückkehrers Michael Biegler unterlagen die Sachsen bei der MT Melsungen 20:28 (10:14).

11.02.2018

Handball-Bundesligist MT Melsungen hat auf die Verletzung von Stammtorwart Nebojsa Simic reagiert und Mathias Lenz aus dem sportlichen Ruhestand geholt. Der 33 Jahre alte Keeper steht an diesem Sonntag im Heimspiel gegen den SC DHfK Leipzig erstmals im Kader der Nordhessen, denen er in den kommenden Wochen als Backup für Johan Sjöstrand aushelfen wird.

09.02.2018

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat den Vertrag mit Ex-Nationalspieler Stefan Kneer um zwei Jahre bis 2020 verlängert und die Personalplanungen für die kommende Saison damit abgeschlossen.

09.02.2018