Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Prinz und Hingst fehlen beim Empfang in Frankfurt

FFC Frankfurt Prinz und Hingst fehlen beim Empfang in Frankfurt

Ohne Rekordnationalspielerin Birgit Prinz und Ariane Hingst sind die Pokalsiegerinnen des 1. FFC Frankfurt am Sonntag im Römer der Stadt empfangen worden.

Voriger Artikel
8. Cupsieg für Frankfurt - Viel Arbeit bis zur WM
Nächster Artikel
Nationalspielerin Ariane Hingst verletzt

Für ein Gespräch war noch Zeit, dann ging es in den Urlaub für Birgit Prinz.

Frankfurt. Prinz war am Morgen nach dem 2:1-Sieg im Finale gegen Turbine Potsdam direkt in den Urlaub geflogen, Hingst musste wegen einer Verletzung passen. Rund 200 Fans jubelten den Fußballerinnen vor dem Rathaus zu und wurden danach von Oberbürgermeisterin Petra Roth (CDU) zur Party in den Römer eingeladen. "Kommt herein", rief sie den Anhängern vom Balkon aus zu. FFC-Manager Siegfried Dietrich schenkte der Oberbürgermeisterin als Dank für ihre jahrelange Unterstützung seine Sieger-Medaille.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170825-99-782273_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Koch/Köchin im Catering?