Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Petkovic mit neuem Coach

Tennis Petkovic mit neuem Coach

Andrea Petkovic setzt bei ihrem weiteren Weg in Richtung Weltspitze auf einen neuen Trainer.

Voriger Artikel
Skibbe warnt vor Werder
Nächster Artikel
Schürrle und Holtby sind „baff"

Petkovic setz nun auf einen neuen Trainer.

Quelle: Archivfoto

Frankfurt. Ab sofort wird Deutschlands derzeit beste Tennisspielerin bei den Turnieren mit dem 28-jährigen Serben Petar Popovic zusammenarbeiten, der sie auch schon bei ihrem Achtelfinaleinzug bei den US Open betreut hat. „Ich brauche einfach jemanden, der mich das ganze Jahr über begleitet. Und da ist Petar genau der Richtige", sagte die Darmstädterin heute der Nachrichtenagentur dpa in Frankfurt. Bislang wurde die 23-Jährige von dem Niederländer Glen Schaap trainiert, der wegen diverser anderer Verpflichtungen aber nicht als Full-Time-Coach zur Verfügung steht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.