Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Ovtcharov sagt Teilnahme an Tischtennis-DM ab
Sport Hessen Ovtcharov sagt Teilnahme an Tischtennis-DM ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 25.02.2019
Tischtennis-Star Dimitrij Ovtcharov spielt den Ball. Quelle: Carmen Jaspersen/Archiv
Wetzlar

"Der Terminkalender ist für die Topathleten extrem voll. Die Bedeutung der Weltrangliste zwingt uns zu häufigen internationalen Turnierstarts, auch im Hinblick auf die Olympischen Spiele", sagte Ovtcharov. "Bis Tokio 2020 ist es nicht sehr weit. Ich muss mit meinem Körper haushalten, um keine neuen Verletzungen zu riskieren." Favorit auf den Titel ist nun der zwölfmalige Meister Timo Boll.

dpa

Handball-Bundesligist MT Melsungen hat den bis 2020 gültigen Vertrag mit Regisseur Lasse Mikkelsen vorzeitig um zwei Jahre bis zum Sommer 2022 verlängert. Der 30 Jahre alte Däne kam 2017 vom Erstligisten Skjern Handbold nach Nordhessen.

20.02.2019

Die 58. Auflage des Frankfurter Radklassikers findet in diesem Jahr auf einem verkürzten Kurs statt. Rund 25 Kilometer weniger haben die Profis am 1. Mai zu absolvieren.

20.02.2019

Der Basketball-Bundesligist Skyliners Frankfurt verzichtet künftig auf die Dienste von Trae Bell-Haynes. Der Vertrag des 23 Jahre alten Kanadiers sei nicht weiter verlängert worden, teilte der Verein am Montag mit.

18.02.2019