Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Ohne Mühe ins Viertelfinale: VfB Suhl gegen VC Wiesbaden II
Sport Hessen Ohne Mühe ins Viertelfinale: VfB Suhl gegen VC Wiesbaden II
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 04.11.2018
Wiesbaden

"Von der Motivation her war das Spiel gar nicht so einfach", sagte VfB-Trainer Mateusz Zarczynski, der allen seinen Spielerinnen längere Einsatzzeiten gab. "Wir wollten die Partie genauso angehen wie andere Spiele auch", sagte der Pole.

dpa

Handball-Nationalspieler Julius Kühn hat den Schock über seinen Kreuzbandriss und das Verpassen der Heim-WM im Januar noch nicht verwunden. "Der Schock sitzt mir nach wie vor in den Knochen, ich habe das alles noch nicht richtig verarbeitet, bin immer noch sprachlos", sagte der Rückraumspieler des Bundesligisten MT Melsungen am Freitag in einem Interview auf der Vereins-Homepage.

02.11.2018

Die United Volleys Frankfurt sind in der Champions League in die dritte Runde eingezogen. Der hessische Volleyball-Bundesligist verlor am Mittwoch in Klagenfurt gegen den SK Posojilnica Aich/Dob zwar mit 2:3 (25:20, 25:17, 18:25, 15:25, 13:15) im Tiebreak.

31.10.2018

Die Fraport Skyliners aus Frankfurt haben im Basketball-Eurocup das Topspiel der Gruppe D verloren. Beim russischen Club Unics Kasan verloren die Hessen am Mittwoch in letzter Sekunde mit 80:83 (41:47), besitzen mit 3:2-Siegen allerdings weiterhin gute Chancen auf den Einzug in die K.o.-Runde.

31.10.2018