Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Offenbacher Kickers verpflichten Angreifer Fabian Bäcker

Fußball Offenbacher Kickers verpflichten Angreifer Fabian Bäcker

Fußball-Drittligist Offenbacher Kickers hat Stürmer Fabian Bäcker verpflichtet. Der 22-Jährige unterschrieb am Freitag nach Vereinsangaben einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.

Voriger Artikel
Kouemaha und Zambrano wechseln zu Eintracht Frankfurt
Nächster Artikel
FSV Frankfurts Linksverteidiger Jung verletzt

Das Team des Fußball-Drittligisten Kickers Offenbach.

Quelle: Fredrik von Erichsen dpa

Offenbach.  Bäcker stammt aus der Jugend von Borussia Mönchengladbach und feierte dort am 16. Januar 2010 sein Bundesligadebüt gegen den VfL Bochum gleich mit einem Tor. Zur Saison 2011/2012 wechselte er zu Alemannia Aachen.

Der Neuzugang könnte bereits an diesem Samstag im Pokalspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth im Kader stehen. "Ich freue mich auf diese neue Herausforderung bei den Offenbacher Kickers. Das ist eine Riesenchance für mich", sagte Bäcker. OFC-Coach Arie van Lent lobte den Angreifer: "Fabian Bäcker ist ein Riesentalent. Er ist ein schneller Stürmer und passt gut bei uns rein. Mit ihm haben wir eine zusätzliche Option in unserer Offensive."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.