Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Offenbach holt Gunkel - Vertrag bis 2012

Frankfurt Offenbach holt Gunkel - Vertrag bis 2012

Kickers Offenbach haben Daniel Gunkel unter Vertrag genommen.

Frankfurt. Fußball-Drittligist Kickers Offenbach hat sich mit Daniel Gunkel verstärkt. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt ablösefrei vom griechischen Zweitligisten Panetolikos Agrinio und erhält bei den Hessen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.

Gunkel hat in seiner Karriere bisher 31 Bundesliga- und 97 Zweitligaspiele bestritten.

„Dass wir so einen namhaften Spieler holen konnten zeigt, dass der OFC weiterhin eine gute Adresse ist. Er wird uns mit seiner Erfahrung im Aufstiegskampf weiterhelfen können”, sagte OFC-Sportmanager Andreas Möller.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170810-99-590624_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Bali wird zum Ziel digitaler Nomaden