Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Offenbach holt Ahlschwede aus Bielefeld

Fußball Offenbach holt Ahlschwede aus Bielefeld

Die Kickers Offenbach haben sich für den Aufstiegskampf in der 3. Fußball-Liga mit Defensivspieler Maximilian Ahlschwede verstärkt.

Frankfurt/Main. Der 21-Jährige kommt vom Ligarivalen Arminia Bielefeld und erhält bei den Hessen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013. „Wir wollten ihn schon vor der Saison verpflichten, damals ist der Wechsel gescheitert. Jetzt freue ich mich umso mehr darüber, dass Maximilian Ahlschwede unseren Kader verstärken wird. Er ist schnell, hat einen großen Willen und ist auch taktisch gut ausgebildet worden", sagte OFC-Trainer Arie van Lent am Freitag.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testspiel Stadtallendorf gegen Alzenau