Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Oberschenkelverletzung: Frankfurt in München ohne Russ

Fußball Oberschenkelverletzung: Frankfurt in München ohne Russ

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss am Samstag im Spiel bei Spitzenreiter Bayern München doch auf Innenverteidiger Marco Russ verzichten. Das gab der Tabellen-Vorletzte am Freitagnachmittag nach dem Abschlusstraining via Twitter bekannt.

Voriger Artikel
Eintracht reist mutig nach München
Nächster Artikel
Packendes Abstiegskampfduell: Darmstadt 2:2 gegen Stuttgart

Der Frankfurter Marco Russ schießt auf das Tor.

Quelle: Frank Rumpenhorst/Archiv

Frankfurt/Main. Der 30-Jährige leidet an Oberschenkelproblemen. Vor dem Training war Trainer Niko Kovac noch optimistisch gewesen, seinen Abwehrspieler in München einsetzen zu können.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung