Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Norbert Meier heiß auf Herausforderung beim SV Darmstadt 98

Fußball Norbert Meier heiß auf Herausforderung beim SV Darmstadt 98

Norbert Meier startet sein Engagement beim Fußball-Bundesligisten SV Darmstadt 98 am 25. Juni mit dem ersten Training. Der 57-Jährige sagte am Mittwoch bei seiner Präsentation, er sei voller Elan und habe viele Ideen im Kopf.

Voriger Artikel
Makoto Hasebe verlängert bei Eintracht Frankfurt
Nächster Artikel
Roland Vrabec neuer Trainer beim FSV Frankfurt

Meier löst den bisherigen Trainer Dirk Schuster ab.

Quelle: Andreas Arnold/

Darmstadt. Mit Co-Trainer Frank Heinemann und dem Sportlichen Leiter Holger Fach möchte Meier das sportliche Märchen bei den "Lilien" fortschreiben. "Wir haben einen Vorteil: Für 99,9 Prozent aller Fußballfans sind wir der Absteiger Nummer eins. Wir wollen zeigen, dass wir für Überraschungen gut sein können", erklärte er.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?