Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Gewitter

Navigation:
Niemeyer soll für Darmstadt 98 gegen Mainz mit Maske spielen

Fußball Niemeyer soll für Darmstadt 98 gegen Mainz mit Maske spielen

Aufsteiger SV Darmstadt 98 bangt vor dem Bundesliga-Spiel gegen den FSV Mainz 05 um den Einsatz von Peter Niemeyer und Jérôme Gondorf. Der ehemalige Fußballprofi von Hertha BSC hatte sich beim 2:2 in Dortmund einen Nasenbeinbruch zugezogen, zudem war ein Auge zugeschwollen.

Voriger Artikel
Frankfurt bangt in Ingolstadt um Aigner-Einsatz
Nächster Artikel
Einigung bei Darmstädter Stadion-Umbau gefunden - Englisches Modell

Peter Niemeyer hatte sich einen Nasenbeinbruch zugezogen.

Quelle: Marius Becker

Darmstadt. Niemeyer trainierte aber schon mit einer Maske und könnte diese auch an diesem Freitag (20.30 Uhr/Sky) tragen. Auf "50 zu 50" bezifferte Trainer Dirk Schuster die Einsatzchancen von Gondorf, den Oberschenkelprobleme plagen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.