Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Niemeyer soll für Darmstadt 98 gegen Mainz mit Maske spielen

Fußball Niemeyer soll für Darmstadt 98 gegen Mainz mit Maske spielen

Aufsteiger SV Darmstadt 98 bangt vor dem Bundesliga-Spiel gegen den FSV Mainz 05 um den Einsatz von Peter Niemeyer und Jérôme Gondorf. Der ehemalige Fußballprofi von Hertha BSC hatte sich beim 2:2 in Dortmund einen Nasenbeinbruch zugezogen, zudem war ein Auge zugeschwollen.

Voriger Artikel
Frankfurt bangt in Ingolstadt um Aigner-Einsatz
Nächster Artikel
Einigung bei Darmstädter Stadion-Umbau gefunden - Englisches Modell

Peter Niemeyer hatte sich einen Nasenbeinbruch zugezogen.

Quelle: Marius Becker

Darmstadt. Niemeyer trainierte aber schon mit einer Maske und könnte diese auch an diesem Freitag (20.30 Uhr/Sky) tragen. Auf "50 zu 50" bezifferte Trainer Dirk Schuster die Einsatzchancen von Gondorf, den Oberschenkelprobleme plagen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?