Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Neuer Vertrag: Zafer Yelen bleibt beim FSV Frankfurt

Fußball Neuer Vertrag: Zafer Yelen bleibt beim FSV Frankfurt

Offensivspieler Zafer Yelen bleibt für mindestens ein weiteres Jahr beim FSV Frankfurt. Wie der Fußball-Zweitligist am Dienstagabend mitteilte, unterschrieb der 27-Jährige einen neuen Vertrag bis 2015 mit Option für eine weitere Saison.

Frankfurt/Main. Yelen spielt bereits seit 2011 für den FSV. Aufgrund zahlreicher Verletzungsprobleme war allerdings lange unklar, ob der frühere Bundesliga-Profi von Hansa Rostock in Frankfurt bleiben darf. "Zafer konnte die Vorbereitung nahezu komplett absolvieren. In gesunder und körperlich guter Verfassung ist er immer ein Gewinn für den FSV Frankfurt", sagte Sportchef Uwe Stöver.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen