Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Neuer Ausrüster bei Eintracht Frankfurt

Fußball Neuer Ausrüster bei Eintracht Frankfurt

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat einen neuen Ausrüstervertrag abgeschlossen. Wie die Hessen am Dienstag mitteilten, einigte sich der Verein mit einem großen amerikanischen Sportartikelunternehmen (Nike) auf einen Fünfjahresvertrag.

Frankfurt/Main. Neben dem Lizenzspielerbereich werden auch sämtliche Jugendmannschaften neu eingekleidet. "Wir haben uns entschlossen, mit unserem "Nachbarn" in die Zukunft zu gehen und hoffen auf eine langfristige und für alle Seiten gewinnbringende Kooperation", sagte Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen. Das neue Trikot wird erstmals ab 10. Juli im Fanshop am Riederwald angeboten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
De Höhner in der Stadthalle

Kultband „Höhner“ machte Marburg vor 470 begeisterten Fans im Erwin-Piscator-Haus zum Kölner Stadtteil