Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Neue Konkurrenz für Degenkolb: Italiener Pozzato

Radsport Neue Konkurrenz für Degenkolb: Italiener Pozzato

John Degenkolb hat einen weiteren ernsthaften Konkurrenten im Kampf um den Sieg beim Radklassiker "Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt" bekommen. Am Dienstag gab der Italiener Filippo Pozzato vom WorldTour-Team Lampre-Merida seine Startzusage für das Rennen an diesem Freitag.

Frankfurt/Main. Pozzato gewann in der Vergangenheit bereits den Frühjahrsklassiker Mailand - Sanremo, den Degenkolb in diesem Jahr für sich entschied, die Cyclassics Hamburg sowie Etappen bei der Tour de France und dem Giro d’Italia. In diesem Jahr imponierte er mit einem vierten Rang beim Amstel Gold Race sowie Platz vier in der Gesamtwertung von Paris-Nizza.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
De Höhner in der Stadthalle

Kultband „Höhner“ machte Marburg vor 470 begeisterten Fans im Erwin-Piscator-Haus zum Kölner Stadtteil