Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Nationalspielerin Bartusiak bis 2015 in Frankfurt
Sport Hessen Nationalspielerin Bartusiak bis 2015 in Frankfurt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 18.01.2012
Saskia Bartusiak verlängert ihren Vertrag um drei Jahre. Foto: Angelika Warmuth
Frankfurt/Main

Die gebürtige Frankfurterin geht in die achte Saison beim dreifachen UEFA-Pokalsieger.

„Ich habe das Gefühl, dass wir als Mannschaft auf einem guten Weg sind und auch in naher Zukunft wieder um Titel mitspielen werden. Ich möchte Verantwortung übernehmen", begründete die 49-fache Nationalspielerin ihre Entscheidung. Frankfurts Manager Siegfried Dietrich betonte: „Sie ist als erstklassige Akteurin auf dem Rasen, aber auch als große Persönlichkeit für den 1. FFC sehr wertvoll."

dpa