Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Nationalspielerin Ariane Hingst verletzt

Frauenfußball Nationalspielerin Ariane Hingst verletzt

Fußball-Nationalspielerin Ariane Hingst vom 1. FFC Frankfurt hat sich beim DFB-Pokalfinale möglicherweise einen Bänderriss zugezogen.

Voriger Artikel
Prinz und Hingst fehlen beim Empfang in Frankfurt
Nächster Artikel
Petra Roth feiert Fußballfrauen und Fans

Hingst möglicherweise schwerer verletzt. (Archiv)

Frankfurt. "Wir wissen noch nicht genau, was es ist. Aber der Knöchel ist dick geschwollen", sagte Trainer Sven Kahlert am Sonntag der Nachrichtenagentur dpa beim Empfang der Stadt Frankfurt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170825-99-782273_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Koch/Köchin im Catering?