Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Nationalspieler wieder im Eintracht-Training

Fußball Nationalspieler wieder im Eintracht-Training

Die Nationalspieler Haris Seferovic, Makoto Hasebe, Vaclav Kadlec und Emil Balajew sind am Montag in die Saisonvorbereitung von Eintracht Frankfurt eingestiegen.

Frankfurt/Main. Alle vier absolvierten am Vormittag zunächst einen Laktattest in der Leichtathletikhalle in Frankfurt-Kalbach und standen dann am Nachmittag zusammen mit dem Rest des Teams auf dem Trainingsplatz.

Der tschechische Stürmer Kadlec kann allerdings nach seiner bei der U21-Europameisterschaft erlittenen Knöchelverletzung zunächst nur individuell trainieren. Spätestens bis zum Beginn des zweiten Trainingslagers am Samstag in Windischgarsten/Österreich soll der 23-Jährige aber wieder voll belastbar sein. Während des ersten Trainingslagers im Stubaital hatten Kadlec, Seferovic, Hasebe und Balajew gefehlt, weil sie nach ihren Länderspiel-Einsätzen am Ende der abgelaufenen Saison noch Sonderurlaub hatten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170413-99-64653_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?