Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Nachwuchsspieler des SV Wehen Wiesbaden mit Auto verunglückt

Fußball Nachwuchsspieler des SV Wehen Wiesbaden mit Auto verunglückt

Fünf Nachwuchsfußballer des SV Wehen Wiesbaden sind bei einem Autounfall nach Trainingsende verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kamen drei junge Männer zur Behandlung in eine Klinik.

Wiesbaden. Der Wagen war am Freitagabend in Wiesbaden von der nassen Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Feuerwehr rückte mit schwerem Gerät an, um zwei verletzte Fußballer aus dem demolierten Auto zu befreien. "Vermutlich war der Fahrer zu schnell unterwegs", sagte ein Sprecher. Der Schaden beträgt 10 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung