Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 12 ° Regen

Navigation:
Nach Verletzung: Frankfurt will Rode von Bayern München ausleihen

Fußball Nach Verletzung: Frankfurt will Rode von Bayern München ausleihen

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hofft darauf, den vor einem Wechsel zu Bayern München stehenden Sebastian Rode nach dessen schwerer Knieverletzung für ein Jahr von den Bayern ausleihen zu können.

Voriger Artikel
Bruchhagen nach Veh-Entscheidung: "Werden hier nicht Trübsal blasen"
Nächster Artikel
DTB-Präsident verteidigt Hambüchen wegen Absage für WM-Qualifikation

Bleibt Sebastian Rode nun doch noch in Frankfurt?

Quelle: Arne Dedert

Frankfurt/Main. "Das hätte viele Sympathien", sagte Manager Bruno Hübner am Mittwoch im vereinseigenen Eintracht TV. "Wir tun alles dafür, dass Rode auch in der nächsten Saison bei uns spielt. Ich glaube, dass es eine gute Konstellation wäre, noch ein Jahr bei uns zu bleiben und dann gestärkt den Weg zu Bayern München zu suchen. Das könnte für beide eine gute Situation werden." Rode fällt wegen einer Knorpelverletzung für mehrere Monate aus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?