Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Müller und Kapitän Herzig bleiben beim SV Wehen Wiesbaden

Fußball Müller und Kapitän Herzig bleiben beim SV Wehen Wiesbaden

Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden treibt seine Planungen für die nächste Saison weiter voran. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, haben sich die Verträge von Kapitän Nico Herzig und Mittelfeldspieler Robert Müller automatisch um je ein Jahr verlängert.

Wiesbaden. "Ich freue mich, dass Nico und Robert bei uns bleiben. Beide beeindrucken mit einer professionellen Einstellung sowohl im Trainingsalltag als auch in den Spielen", sagte Trainer Marc Kienle. Vorher hatten bereits Markus Kolke, Michael Wiemann und Nils-Ole Book ihre Verträge verlängert. "Wir sind bei unseren Planungen auf einem guten Weg", sagte Sportdirektor Michael Feichtenbeiner.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen